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Kaufkriterien für Bio-Lebensmittel: Eine Untersuchung von Einflussfaktoren der Konsumenten
beim Kauf von Bio-Lebensmitteln |
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contributing persons: |
Michel Krüger[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
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170738418 |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg. Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
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6083865-6 |
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abstract: |
Die Arbeit untersucht die wichtigsten Faktoren beim Kauf von Bio-Lebensmitteln anhand
von acht Studien. Sie wurden im Zeitraum von 2018 bis 2025 erhoben. Die Ergebnisse
wurden Quantitativ und qualitativ ausgewertet. Dabei stellte sich heraus, dass der
Preis von Bio-Lebensmitteln und die Kaufmotive der Konsumenten die größten Rollen
beim Kauf von Bio-Lebensmitteln spielen.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2025
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Michel Krüger |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003216 |
created / modified: |
14.05.2025 / 14.05.2025
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |