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Deutscher Honig: Marktlage, Präsenz im Einzelhandel, Vermarktungschancen |
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contributing persons: |
Erik Leuschner[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
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170738418 |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg. Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
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6083865-6 |
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abstract: |
In der vorliegenden Bachelor-Arbeit wird die Vermarktung aller Honigsorten und Marken
in 20 verschiedenen Supermärkten und Discountern untersucht. Im Vorhinein wird der
Markt für Honig Deutschland, EU und Weltweit dargestellt, sowie grundlegende Voraussetzungen
für das Produkt Honig und die Forschungsmethode Mystery Shopping erklärt. Das Ergebnis
ergibt sich aus der Auswertung der empirischen Daten, die auf der Grundlage der zuvor
festgelegten Kriterien entstehen. Die Lösung soll die optimale Präsentierung von Honig
der deutschen Berufsimker im Lebensmitteleinzelhandel darstellen
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2024
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Erik Leuschner |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003177 |
created / modified: |
25.09.2024 / 25.09.2024
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |