Titel: |
Deutscher Honig: Marktlage, Präsenz im Einzelhandel, Vermarktungschancen |
|
Beteiligte Personen: |
Erik Leuschner[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
|
132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
|
170738418 |
|
Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg. Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
|
6083865-6 |
|
|
Zusammenfassung: |
In der vorliegenden Bachelor-Arbeit wird die Vermarktung aller Honigsorten und Marken
in 20 verschiedenen Supermärkten und Discountern untersucht. Im Vorhinein wird der
Markt für Honig Deutschland, EU und Weltweit dargestellt, sowie grundlegende Voraussetzungen
für das Produkt Honig und die Forschungsmethode Mystery Shopping erklärt. Das Ergebnis
ergibt sich aus der Auswertung der empirischen Daten, die auf der Grundlage der zuvor
festgelegten Kriterien entstehen. Die Lösung soll die optimale Präsentierung von Honig
der deutschen Berufsimker im Lebensmitteleinzelhandel darstellen
[Deutsch] |
|
Dokumenttyp: |
|
Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
|
Sprache: |
|
Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
|
|
Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2024
|
|
Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Erik Leuschner |
|
|
Identifikatoren: |
|
|
Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
|
|
Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003177 |
erstellt / geändert am: |
25.09.2024 / 25.09.2024
|
Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |