title: |
Konsument:innenverhalten in Zeiten von Krisen am Beispiel regionaler Eiervermarktung
während der Inflation |
|
contributing persons: |
Charlott Kröchert[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
|
132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
|
170738418 |
|
contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg. Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
|
6083865-6 |
|
|
abstract: |
Welche Auswirkungen haben die Krisen, die in den letzten Jahren zunehmend unseren
Alltag bestimmen, auf unser Konsumverhalten und was bedeutet das für Produzierende?
Dieser Frage wird in der Arbeit nachgegangen. Konkret wird dabei untersucht, ob sich
aufgrund der aktuellen Inflation, die in vielen Bereichen zu Preissteigerungen führt,
das Verhalten von Konsument:innen des Lebensmittelbereichs im Allgemeinen und zum
anderen eine Befragung, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Ucker-Ei GmbH im
Nordosten Deutschlands durchgeführt wurde.
[German] |
|
document type: |
|
institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
|
language: |
|
subject class (DDC): |
|
|
publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2024
|
|
statement of responsibility: |
vorgelegt von Charlott Kröchert |
|
|
identifiers: |
|
|
access condition: |
|
license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003159 |
created / modified: |
05.04.2024 / 05.04.2024
|
metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |