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Die Stärkung des Personalmarketings durch Corporate Influencer in kleinen und mittleren
Unternehmen |
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contributing persons: |
Christian Völker[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Andreas Wehrenpfennig[AkademischeR BetreuerIn] |
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173180817 |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Landschaftswissenschaften und Geomatik[Grad-verleihende Institution] |
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117513421X |
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abstract: |
Die vorliegende Masterthesis zeigt die Anforderungen für ein zeitgemäßes Recruiting
und vergleicht ausgewählte digitale Werkzeuge für die Bekanntmachung offener Stellen
sowie Methoden zur Reichweitensteigerung von Stellenangeboten. Der Einsatz von Corporate
Influencern ist eine dieser Methoden. Sie steht im Fokus dieser Arbeit. Der Begriff
des Corporate Influencers wird zunächst definiert und abgegrenzt. Mit einer SWOT-Analyse
werden die Chancen und Risiken des Einsatzes von Corporate Influencern in kleinen
und mittleren Unternehmen bewertet.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Landscape Sciences and Geomatics |
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language: |
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subject class (DDC): |
330 Economics |
350 Public administration |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Christian Völker |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003143 |
created / modified: |
24.11.2023 / 24.11.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |