Titel: |
Die Stärkung des Personalmarketings durch Corporate Influencer in kleinen und mittleren
Unternehmen |
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Beteiligte Personen: |
Christian Völker[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Andreas Wehrenpfennig[AkademischeR BetreuerIn] |
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173180817 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Landschaftswissenschaften und Geomatik[Grad-verleihende Institution] |
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117513421X |
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Zusammenfassung: |
Die vorliegende Masterthesis zeigt die Anforderungen für ein zeitgemäßes Recruiting
und vergleicht ausgewählte digitale Werkzeuge für die Bekanntmachung offener Stellen
sowie Methoden zur Reichweitensteigerung von Stellenangeboten. Der Einsatz von Corporate
Influencern ist eine dieser Methoden. Sie steht im Fokus dieser Arbeit. Der Begriff
des Corporate Influencers wird zunächst definiert und abgegrenzt. Mit einer SWOT-Analyse
werden die Chancen und Risiken des Einsatzes von Corporate Influencern in kleinen
und mittleren Unternehmen bewertet.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Landschaftswissenschaften und Geomatik |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
330 Wirtschaft |
350 Öffentliche Verwaltung |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Christian Völker |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003143 |
erstellt / geändert am: |
24.11.2023 / 24.11.2023
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |