title: |
Verbesserung der Produktion und Vermarktung von klimaneutralen Erzeugnissen aus Agrarunternehmen
am Beispiel von Konsumeiern |
|
contributing persons: |
Anika Weiher[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
|
132315394 |
Joachim Kasten[AkademischeR BetreuerIn] |
|
122214994 |
|
contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
|
6083865-6 |
|
|
abstract: |
Das Ziel der Bachelorarbeit ist es die Möglichkeiten des Klimaschutzes für landwirtschaftliche
Unternehmen offen zu legen, sowie die Bedeutung von Klimawandel und Klimaschutz in
der heutigen Zeit darzustellen. Ein weiterer Aspekt ist die Bedeutung von Klimaneutralität
bei den Konsumenten von Lebensmitteln zu klären und zu veranschaulichen. Für das aktuelle
Thema wurde unter anderem eine Literaturrecherche durchgeführt sowie eine Umfrage
von Konsumenten im Einzelhandel.
[German] |
|
document type: |
|
institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
|
language: |
|
subject class (DDC): |
330 Economics |
630 Agriculture |
|
|
publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2023
|
|
statement of responsibility: |
vorgelegt von Anika Weiher |
|
|
identifiers: |
|
|
access condition: |
|
license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003128 |
created / modified: |
14.11.2023 / 14.11.2023
|
metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |