Titel: |
Verbesserung der Produktion und Vermarktung von klimaneutralen Erzeugnissen aus Agrarunternehmen
am Beispiel von Konsumeiern |
|
Beteiligte Personen: |
Anika Weiher[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
|
132315394 |
Joachim Kasten[AkademischeR BetreuerIn] |
|
122214994 |
|
Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
|
6083865-6 |
|
|
Zusammenfassung: |
Das Ziel der Bachelorarbeit ist es die Möglichkeiten des Klimaschutzes für landwirtschaftliche
Unternehmen offen zu legen, sowie die Bedeutung von Klimawandel und Klimaschutz in
der heutigen Zeit darzustellen. Ein weiterer Aspekt ist die Bedeutung von Klimaneutralität
bei den Konsumenten von Lebensmitteln zu klären und zu veranschaulichen. Für das aktuelle
Thema wurde unter anderem eine Literaturrecherche durchgeführt sowie eine Umfrage
von Konsumenten im Einzelhandel.
[Deutsch] |
|
Dokumenttyp: |
|
Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
|
Sprache: |
|
Sachgruppe der DNB: |
330 Wirtschaft |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
|
|
Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2023
|
|
Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Anika Weiher |
|
|
Identifikatoren: |
|
|
Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
|
|
Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003128 |
erstellt / geändert am: |
14.11.2023 / 14.11.2023
|
Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |