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Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft |
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contributing persons: |
Jonas Richard Wille[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
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170738418 |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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abstract: |
Die Bachelorarbeit zum Thema Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der
Landwirtschaft befasst sich mit der Frage, wie soziale Medien für landwirtschaftliche
Betriebe genutzt werden können, welche Plattformen sich aus welchen Gründen anbieten
und welche Vor- und Nachteile bei einem Auftritt im Internet für die Betriebe entstehen
können. Es wird erklärt, wie Videos und Bilder viral gehen können und auf welche Weise
die Landwirtschaft der Öffentlichkeit nähergebracht werden kann.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Jonas Richard Wille |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003111 |
created / modified: |
13.10.2023 / 13.10.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |