Titel: |
Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft |
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Beteiligte Personen: |
Jonas Richard Wille[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
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170738418 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
Die Bachelorarbeit zum Thema Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der
Landwirtschaft befasst sich mit der Frage, wie soziale Medien für landwirtschaftliche
Betriebe genutzt werden können, welche Plattformen sich aus welchen Gründen anbieten
und welche Vor- und Nachteile bei einem Auftritt im Internet für die Betriebe entstehen
können. Es wird erklärt, wie Videos und Bilder viral gehen können und auf welche Weise
die Landwirtschaft der Öffentlichkeit nähergebracht werden kann.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Jonas Richard Wille |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003111 |
erstellt / geändert am: |
13.10.2023 / 13.10.2023
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |