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Die Chancen der handlungsleitenden Prinzipien einer pädagogischen Fachkraft: Eine
exemplarische Abbildung der Praxis anhand eines Interviews |
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contributing persons: |
Joelina Matz[VerfasserIn] |
Claudia Nürnberg[AkademischeR BetreuerIn] |
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1149181958 |
Nadine Meyer[AkademischeR BetreuerIn] |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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abstract: |
Im pädagogischen Alltag stehen Fachkräfte alltäglich vor anspruchsvollen und unvorhersehbaren
Situationen, die unterschiedliche Handlungskompetenzen erfordern. In diesem Kontext
gewinnt das pädagogische Handeln eine besondere Bedeutung, da es maßgeblich dazu beiträgt,
angemessen auf diese Situation zu reagieren. Die Bachelorarbeit untersucht die Chancen
der handlungsleitenden Prinzipien einer pädagogischen Fachkraft.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Social Work and Education |
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language: |
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subject class (DDC): |
150 Psychology |
300 Social sciences |
370 Education |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Joelina Matz |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003109 |
created / modified: |
12.10.2023 / 12.10.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |