Titel: |
Die Chancen der handlungsleitenden Prinzipien einer pädagogischen Fachkraft: Eine
exemplarische Abbildung der Praxis anhand eines Interviews |
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Beteiligte Personen: |
Joelina Matz[VerfasserIn] |
Claudia Nürnberg[AkademischeR BetreuerIn] |
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1149181958 |
Nadine Meyer[AkademischeR BetreuerIn] |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
Im pädagogischen Alltag stehen Fachkräfte alltäglich vor anspruchsvollen und unvorhersehbaren
Situationen, die unterschiedliche Handlungskompetenzen erfordern. In diesem Kontext
gewinnt das pädagogische Handeln eine besondere Bedeutung, da es maßgeblich dazu beiträgt,
angemessen auf diese Situation zu reagieren. Die Bachelorarbeit untersucht die Chancen
der handlungsleitenden Prinzipien einer pädagogischen Fachkraft.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
150 Psychologie |
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Joelina Matz |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003109 |
erstellt / geändert am: |
12.10.2023 / 12.10.2023
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |