| Titel: |
| Übergang vom Elementar- in den Primarbereich: Maßnahmen und Strategien für einen organischen
Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Ganztagsschule |
|
| Beteiligte Personen: |
| Hannes Techentin[VerfasserIn] |
| Claudia Nürnberg[AkademischeR BetreuerIn] |
 |
1149181958 |
| Nadine Meyer[AkademischeR BetreuerIn] |
|
| Beteiligte Körperschaften: |
| Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
 |
10115485-9 |
| Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
 |
6053438-2 |
|
| |
| Zusammenfassung: |
|
In der Bachelorarbeit geht es um den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich.
Dabei geht sie der Forschungsfrage nach, welche Maßnahmen pädagogische Fachkräfte
in Ganztagsschulen ergreifen können, um einen organisatorischen Übergang von der Kindertageseinrichtung
in die Ganztagsschule zu begleiten.
[Deutsch] |
|
| Dokumenttyp: |
|
| Einrichtung: |
| Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
|
| Sprache: |
|
| Sachgruppe der DNB: |
| 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
| |
Veröffentlichung / Entstehung: |
|
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
|
2023
|
|
| Verantwortlichkeitsangabe: |
| vorgelegt von Hannes Techentin |
|
| |
| Identifikatoren: |
|
| |
| Zugang: |
|
frei zugänglich (Open Access)
|
|
| Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
| DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003094 |
| erstellt / geändert am: |
28.09.2023 / 28.09.2023
|
| Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |