title: |
Zielgruppensegmentierung regionaler Eiervermarktung unter Anwendung einer Clusteranalyse |
|
contributing persons: |
Tina Odett Tammling[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
 |
132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
 |
170738418 |
|
contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
 |
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
 |
6083865-6 |
|
|
abstract: |
Die Arbeit konzentriert sich auf das Verhalten der Kundschaft im Allgemeinen sowie
hinsichtlich des Kaufs und Konsums von Lebensmitteln, im Speziellen von Eiern, um
Erkenntnisse anhand einer durchgeführten Befragung für die in der Region ansässige
Firma UckerEi zu gewinnen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Analyse und Segmentierung
der Zielgruppe unter Anwendung einer Clusteranalyse, damit die Marke UckerEi zukünftige
Marketingaktivitäten stärker auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausrichten kann.
[German] |
|
document type: |
|
institution: |
Faculty of Agriculture and Food Sciences |
|
language: |
|
subject class (DDC): |
|
|
publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2023
|
|
statement of responsibility: |
vorgelegt von Tina Odett Tammling |
|
|
identifiers: |
|
|
access condition: |
|
license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003080 |
created / modified: |
10.08.2023 / 10.08.2023
|
metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |