Titel: |
Zielgruppensegmentierung regionaler Eiervermarktung unter Anwendung einer Clusteranalyse |
|
Beteiligte Personen: |
Tina Odett Tammling[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
 |
132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
 |
170738418 |
|
Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
 |
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
 |
6083865-6 |
|
|
Zusammenfassung: |
Die Arbeit konzentriert sich auf das Verhalten der Kundschaft im Allgemeinen sowie
hinsichtlich des Kaufs und Konsums von Lebensmitteln, im Speziellen von Eiern, um
Erkenntnisse anhand einer durchgeführten Befragung für die in der Region ansässige
Firma UckerEi zu gewinnen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Analyse und Segmentierung
der Zielgruppe unter Anwendung einer Clusteranalyse, damit die Marke UckerEi zukünftige
Marketingaktivitäten stärker auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausrichten kann.
[Deutsch] |
|
Dokumenttyp: |
|
Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
|
Sprache: |
|
Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
|
|
Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2023
|
|
Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Tina Odett Tammling |
|
|
Identifikatoren: |
|
|
Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
|
|
Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003080 |
erstellt / geändert am: |
10.08.2023 / 10.08.2023
|
Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |