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Bedeutung der digitalen Medien in der mittleren Kindheit: Welche Bedeutungen haben
digitale Medien für die Freizeitgestaltung der Sechs- bis 13-Jährigen aus der Perspektive
der Kinder und der Erziehungsberechtigten? |
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contributing persons: |
Susanne Fritz[VerfasserIn] |
Ulf Sauerbrey[AkademischeR BetreuerIn] |
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0000-0001-8897-7358 |
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109322276X |
Tanja Wittenberg-Frasch[AkademischeR BetreuerIn] |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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abstract: |
Unser Alltag wird durch die digitalen Medien strukturiert. Ein Tag ohne diese ist
kaum noch vorstellbar. Demzufolge wird in der Bachelorarbeit untersucht, welche Bedeutungen
die digitalen Medien für die Freizeitgestaltung der Sechs- bis 13-Jährigen aus der
Perspektive der Kinder und der Erziehungsberechtigten haben. In dieser werden die
Begrifflichkeiten der 'Mediatisierung' der mittleren Kindheit, die Medien in dieser
Altersspanne und die entsprechenden Elternperspektiven näher beleuchtet. Außerdem
werden sowohl Chancen und Risiken, als auch getroffene Sicherheitsmaßnahmen betrachtet.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Social Work and Education |
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language: |
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subject class (DDC): |
300 Social sciences |
370 Education |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Susanne Fritz |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003056 |
created / modified: |
18.07.2023 / 18.07.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |