| Titel: |
| Bewältigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Eingewöhnung in die Krippe aus
Sicht von Eltern, Kindern und pädagogischen Fachkräften |
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| Beteiligte Personen: |
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| Beteiligte Körperschaften: |
| Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
| Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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| Zusammenfassung: |
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Die vorliegende Bachelorarbeit thematisiert den Übergang von der Familie in die Kindertageseinrichtung
und die speziellen Herausforderungen, mit denen die beteiligten Akteur*innen, sprich
Kinder, Eltern und pädagogische Fachkräfte konfrontiert werden. Ein zentraler Schwerpunkt
liegt auf der Identifizierung von Bewältigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, um diesen
Schwierigkeiten effektiv zu begegnen und entgegenzuwirken.
[Deutsch] |
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| Dokumenttyp: |
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| Einrichtung: |
| Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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| Sprache: |
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| Sachgruppe der DNB: |
| 150 Psychologie |
| 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
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Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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| Verantwortlichkeitsangabe: |
| vorgelegt von Paula-Sophie Angres |
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| Identifikatoren: |
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| Zugang: |
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frei zugänglich (Open Access)
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| Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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| DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003055 |
| erstellt / geändert am: |
18.07.2023 / 18.07.2023
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| Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |