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| Bewältigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Eingewöhnung in die Krippe aus
Sicht von Eltern, Kindern und pädagogischen Fachkräften |
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| contributing persons: |
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| contributing corporate bodies: |
| Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
| Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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| abstract: |
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Die vorliegende Bachelorarbeit thematisiert den Übergang von der Familie in die Kindertageseinrichtung
und die speziellen Herausforderungen, mit denen die beteiligten Akteur*innen, sprich
Kinder, Eltern und pädagogische Fachkräfte konfrontiert werden. Ein zentraler Schwerpunkt
liegt auf der Identifizierung von Bewältigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, um diesen
Schwierigkeiten effektiv zu begegnen und entgegenzuwirken.
[German] |
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| document type: |
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| institution: |
| Faculty of Social Work and Education |
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| language: |
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| subject class (DDC): |
| 150 Psychology |
| 370 Education |
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publication / production: |
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Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2023
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| statement of responsibility: |
| vorgelegt von Paula-Sophie Angres |
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| identifiers: |
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| access condition: |
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| license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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| DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000003055 |
| created / modified: |
18.07.2023 / 18.07.2023
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| metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |