zum Inhalt springen

Til Ramón Kiderlen

Evaluation einer klinischen Einführung von electronic Patient Reported Outcome (ePROs) in der ambulanten hämatologisch-onkologischen Versorgung mit kritischer Literaturanalyse

Hochschule Neubrandenburg, 2020

Abstract: In der vorliegenden Arbeit erfolgt die Auswertung der Einführung eines electronic Patient Reported Outcome (ePROs)-Systems im hämatologisch-onkologischen medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) des Vivantes Klinikums Neukölln. Die Einführung wurde durchgeführt als zeitlich und thematisch limitierte Kooperation mit Noona®, dem Anbieter der elektronischen Applikation. Zielgruppe der Einführung waren Multiples Myelom-Patient*innen. Fokus der Auswertung war die Evaluation der Anwendbarkeit des elektronischen Werkzeugs in dem beschriebenen Kontext.

Masterarbeit   Freier Zugang    


Portale

OPACGVK

Rechte

alle Rechte vorbehalten

Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden.