Titel: |
Direktvermarktung von BIO-Lammfleisch – Hofladen oder E-Commerce |
|
Beteiligte Personen: |
Paul Ohst[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
|
132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
|
170738418 |
|
Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
|
6083865-6 |
|
|
Zusammenfassung: |
In der Bachelorarbeit wird der Stand der Direktvermarktung und der Schafhaltung in
Deutschland beschrieben. Für einen Beispielbetrieb wird ermittelt, ob ein Hofladen
oder ein E-Commerce Konzept besser zur Vermarktung von Lammfleisch passt.
[Deutsch] |
|
Dokumenttyp: |
|
Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
|
Sprache: |
|
Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
|
|
Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2023
|
|
Verantwortlichkeitsangabe: |
|
|
Identifikatoren: |
|
|
Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
|
|
Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002903 |
erstellt / geändert am: |
07.02.2023 / 07.02.2023
|
Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |