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Sozialraumorientierte Schulsozialarbeit: Wie agiert die Schulsozialarbeit zwischen
der Schule und der Sozialraumorientierung? |
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contributing persons: |
Marie-Luis Kurth[VerfasserIn] |
Philipp Blank[AkademischeR BetreuerIn] |
Thomas Markert[AkademischeR BetreuerIn] |
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13362367X |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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abstract: |
Ziel der Forschungsarbeit war es die inhaltlichen Schwerpunkte der Schulsozialarbeit
mit ihren Grundlagen, den Methoden und dem professionellen Handeln sowie die Sozialraumorientierung,
ebenfalls mit ihren Grundlagen, den Methoden und dem professionellen Handeln, aufzuzeigen
und den Zusammenhang der Schulsozialarbeit und der Sozialraumorientierung mithilfe
der Studie einer Befragung von Schulsozialarbeitern aus Düsseldorf herzustellen.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Social Work and Education |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2022
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statement of responsibility: |
vorgelegt von Marie-Luis Kurth |
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002866 |
created / modified: |
30.01.2023 / 30.01.2023
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |