Titel: |
Kommunikationspolitische Handlungsansätze im Landmaschinenhandel unter der Berücksichtigung
mangelnder Produktverfügbarkeiten |
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Beteiligte Personen: |
Alexa Brüdgam[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Rainer Langosch[AkademischeR BetreuerIn] |
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113582579 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
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6083865-6 |
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Zusammenfassung: |
In der Arbeit werden verschiedene kommunikationspolitische Instrumente für deren Eignung
zur Erhaltung der Kundenbindung im Landmaschinenhandel analysiert. Als besonderen
Faktor bezieht sich die Arbeit auf die Problematik langer Lieferzeiten und einer schlechten
Verfügbarkeit von Landtechnik. Es wurde zunächst die Landtechnikproduktion sowie der
Landmaschinenhandel näher beschrieben und dabei Bezug auf die Lieferschwierigkeiten
genommen. Des Weiteren ermöglicht ein literarischer Einblick in das B2B-Marketing
und die Kommunikationspolitik, die allgemeinen Grundätze auf den Handel zu übertragen.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2022
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Alexa Brüdgam |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002779 |
erstellt / geändert am: |
12.05.2022 / 12.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |