Titel: |
Eignung und Anwendung der Polyvagal-Theorie in der stationären Kinder- und Jugendarbeit |
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Beteiligte Personen: |
Daniel Jantzen[VerfasserIn] |
Andreas Speck[AkademischeR BetreuerIn] |
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1062825411 |
Roland Haenselt[AkademischeR BetreuerIn] |
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1073698092 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
In dieser Bachelorarbeit soll aufgezeigt werden, ob die Polyvagal-Theorie und ihre
Methoden geeignet sind, in die alltägliche Arbeit einer intensivpädagogisch-therapeutischen
Kinder- und Jugendhilfe Einrichtung eingebunden zu werden und welche ihrer Prinzipien,
dabei den größten praktischen Nutzen versprechen.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2021
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Daniel Jantzen |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002572 |
erstellt / geändert am: |
31.08.2021 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |