Titel: |
Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen: aktuelle Marketingstrategien auf dem
Prüfstand |
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Beteiligte Personen: |
Jane$ Zornik[VerfasserIn] |
Michael Harth[AkademischeR BetreuerIn] |
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132315394 |
Theodor Fock[AkademischeR BetreuerIn] |
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170738418 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften[Grad-verleihende Institution] |
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6083865-6 |
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Zusammenfassung: |
Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, die Mängel der aktuellen Marketingstrategie/n
bei der Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen herauszustellen und eine Verbesserung
für die bisherigen Absatzschwierigkeiten der privaten Imker zu finden. Honig ist ein
Naturprodukt, welches als gesund, qualitativ hochwertig und nachhaltig produziert
gilt. Aufgrund der vielfältigen Anwendungsformen und der guten Verträglichkeit sind
Bienenprodukte sehr beliebt und finden auch in Zukunft einen aufnehmenden, sicheren
Markt.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Agrarwirtschaft und Lebensmittelwissenschaften |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
630 Landwirtschaft, Veterinärmedizin |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2020
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Jane Zornik |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002467 |
erstellt / geändert am: |
27.11.2020 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |