Titel: |
Mediale Einflüsse auf die kindliche Entwicklung: Welche Chancen und Risiken gibt es
in Bezug auf Entwicklung? |
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Beteiligte Personen: |
Melissa Josefine Tonne[VerfasserIn] |
Werner Freigang[AkademischeR BetreuerIn] |
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123199972 |
Andreas Speck[AkademischeR BetreuerIn] |
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1062825411 |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, welche Einflüsse Medien auf die kindliche
Entwicklung haben und welche möglichen Chancen und Risiken dabei vorhanden sind. Ziel
der Forschung ist es, herauszufinden wie die Medien die Kinder beeinflussen und ob
dieser Einfluss auch Chancen oder Risiken mit sich bringt und wie diese aussehen können.
Heutzutage wachsen Kinder in einem Umfeld auf, welches von den Medien in einem enormen
Ausmaß beeinflusst wird. So medial geprägt, wie die Kindheit heutzutage ist, war sie
in der Geschichte der Entwicklung der Medien noch nie zuvor.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2019
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Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Melissa Josefine Tonne |
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002299 |
erstellt / geändert am: |
06.07.2020 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |