Titel: |
Berufspädagogische Perspektiven zur Aus- und Weiterbildung von Erzieher*innen im Bezug
auf die Arbeit mit queeren Jugendlichen |
|
Beteiligte Personen: |
Martin Krell[VerfasserIn] |
Júlia Wéber[AkademischeR BetreuerIn] |
|
1170911579 |
Claudia Steckelberg[AkademischeR BetreuerIn] |
|
140548491 |
|
Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
|
10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
|
6053438-2 |
|
|
Zusammenfassung: |
In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, inwiefern Erzieher*innen auf die Zusammenarbeit
mit queeren Menschen vorbereitet werden.
[Deutsch] |
|
Dokumenttyp: |
|
Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
|
Sprache: |
|
Sachgruppe der DNB: |
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
|
Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
|
2019
|
|
Verantwortlichkeitsangabe: |
vorgelegt von Martin Krell |
|
|
Identifikatoren: |
|
|
Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
|
|
Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
|
|
DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000002205 |
erstellt / geändert am: |
30.10.2019 / 05.05.2022
|
Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |