goto contents

Stephanie Krause

Zur ALKIS-Vormigration und die Untersuchung der Auswirkungen von festgestellten Widersprüchen zwischen den Nachweisen der ALK und des ALB am Beispiel der Gemarkung Nossentiner Hütte

Hochschule Neubrandenburg, 2010

Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit wurden anhand der ALKIS-Vormigration der Gemarkung Nossentiner Hütte festgestellte Widersprüche hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf den Grundstückseigentümer untersucht. Dazu wurden insbesondere die Auswirkungen bei der Widerspruchsbehebung in den Nachweisen anderer Körperschaften untersucht und die sich daraus ergebenen Konsequenzen für Steuern und Abgaben für den Grundstückseigentümer abgeleitet.

diploma thesis   free access    


Portals

OPACGVK

Rights

all rights reserved

This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz).