Titel: |
Vor- und Nachteile integrativer Erziehung - Die Kindertagesstätte als Ort des gemeinsamen
Lernens und Lebens |
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Beteiligte Personen: |
Claudia Schrödter[VerfasserIn] |
Anke Kampmeier
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
Marion Musiol
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
In dieser Bachelorarbeit geht es um die Vor- und Nachteile der gemeinsamen Betreuung
von Kindern mit und ohne Behinderung in Kindertagesstätten.
Dabei wird darauf eingegangen, welche Anforderungen und Voraussetzungen für einen
gelingenden Integrationsprozess notwendig sind und warum die Kinder und alle am Integrationsprozess
Beteiligten von der gemeinsamen Betreuung profitieren können.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2009
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000000174 |
erstellt / geändert am: |
07.10.2009 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |