Titel: |
Die Bedeutung der Bindungstheorie für die pädagogische und therapeutische Praxis |
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Beteiligte Personen: |
Ulrike Otto[VerfasserIn] |
Dagmar Grundmann[AkademischeR BetreuerIn] |
Werner Leitner
, Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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Zusammenfassung: |
Die Bindungstheorie liefert uns eine mögliche Erklärung dafür, warum sich Menschen
unterschiedlich entwickeln. Dieses Wissen kann pädagogoische Fachkräfte in Ihrer Arbeit
unterstützen und ihnen dabei helfen, Kinder angemessen in ihrer Entwicklung zu fördern.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2009
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000000163 |
erstellt / geändert am: |
24.09.2009 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |