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Die Bedeutung der Bindungstheorie für die pädagogische und therapeutische Praxis |
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contributing persons: |
Ulrike Otto[VerfasserIn] |
Dagmar Grundmann[AkademischeR BetreuerIn] |
Werner Leitner
, Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung[Grad-verleihende Institution] |
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6053438-2 |
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abstract: |
Die Bindungstheorie liefert uns eine mögliche Erklärung dafür, warum sich Menschen
unterschiedlich entwickeln. Dieses Wissen kann pädagogoische Fachkräfte in Ihrer Arbeit
unterstützen und ihnen dabei helfen, Kinder angemessen in ihrer Entwicklung zu fördern.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Social Work and Education |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2009
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000000163 |
created / modified: |
24.09.2009 / 05.05.2022
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |