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DIENSTLEISTUNGSMARKE KRANKENHAUS: EINE NACHFRAGERORIENTIERTE ANALYSE |
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contributing persons: |
Robert Schreiber[VerfasserIn] |
Roman Oppermann
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
Harald Seider
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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contributing corporate bodies: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management[Grad-verleihende Institution] |
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10364809-4 |
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abstract: |
Gegenstand dieser Arbeit ist die Beantwortung der Frage, ob Krankenhausmarken im Bewusstsein
der Menschen verankert sind und welche Bedeutung ihnen im Krankenhausentscheidungsprozess
zukommt. Als Ergebnis konnte aufgezeigt werden, dass Krankenhausmarken derzeit bei
den Menschen kaum bekannt sind und dementsprechend auch hinsichtlich der Entscheidungsfindung
eine untergeordnete Rolle einnehmen. Dennoch existieren auch im Krankenhaussektor
ausreichend Möglichkeiten und Instrumente sich als Marke zu etablieren.
[German] |
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document type: |
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institution: |
Faculty of Health, Nursing, Administration |
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language: |
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subject class (DDC): |
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publication / production: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2009
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identifiers: |
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access condition: |
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license/rights statement: |
all rights reserved This work may only be used under the terms of the German Copyright Law (Urheberrechtsgesetz). |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000000042 |
created / modified: |
20.03.2009 / 05.05.2022
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metadata license: |
The metadata of this document was dedicated to the public domain (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |