Titel: |
DIENSTLEISTUNGSMARKE KRANKENHAUS: EINE NACHFRAGERORIENTIERTE ANALYSE |
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Beteiligte Personen: |
Robert Schreiber[VerfasserIn] |
Roman Oppermann
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
Harald Seider
, Prof. Dr.[AkademischeR BetreuerIn] |
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Beteiligte Körperschaften: |
Hochschule Neubrandenburg[Grad-verleihende Institution] |
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10115485-9 |
Hochschule Neubrandenburg, Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management[Grad-verleihende Institution] |
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10364809-4 |
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Zusammenfassung: |
Gegenstand dieser Arbeit ist die Beantwortung der Frage, ob Krankenhausmarken im Bewusstsein
der Menschen verankert sind und welche Bedeutung ihnen im Krankenhausentscheidungsprozess
zukommt. Als Ergebnis konnte aufgezeigt werden, dass Krankenhausmarken derzeit bei
den Menschen kaum bekannt sind und dementsprechend auch hinsichtlich der Entscheidungsfindung
eine untergeordnete Rolle einnehmen. Dennoch existieren auch im Krankenhaussektor
ausreichend Möglichkeiten und Instrumente sich als Marke zu etablieren.
[Deutsch] |
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Dokumenttyp: |
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Einrichtung: |
Fachbereich Gesundheit, Pflege, Management |
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Sprache: |
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Sachgruppe der DNB: |
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Veröffentlichung / Entstehung: |
Neubrandenburg: Hochschule Neubrandenburg
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2009
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Identifikatoren: |
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Zugang: |
frei zugänglich (Open Access)
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Lizenz/Rechtehinweis: |
alle Rechte vorbehalten Das Werk darf ausschließlich nach den vom deutschen Urheberrechtsgesetz festgelegten Bedingungen genutzt werden. |
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DigiBibNB-ID: |
dbhsnb_thesis_0000000042 |
erstellt / geändert am: |
20.03.2009 / 05.05.2022
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Metadaten-Lizenz: |
Die Metadaten zu diesem Dokument sind gemeinfrei (CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication). |