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Bachelorarbeit-Schoenbeck-2020.pdf
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dbhsnb/thesis2020-0270
1773271377
Oau
rda
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Bachelorarbeit
Hochschulschrift
Bedeutung des Verhaltens des Erziehers, der Erzieherin den Mädchen und Jungen gegenüber und die daraus resultierenden Folgen für die Praxis
Kinder werden oft als Gruppe zusammengefasst ohne dabei zwischen Mädchen und Jungen zu differenzieren. Dabei liegen beiden Geschlechtern unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedlich ausgeprägte Kompetenzen zu Grunde. Erzieherinnen und Erzieher nehmen diese unterschiedlich wahr, werden ihnen aber manchmal nicht gerecht, da ihnen ein Grundlagenwissen geschlechtsgerechter Arbeit fehlt. Die vorliegende Arbbeit widmet sich dieser Problematik und zeigt Wege auf, die die pädagogische Praxis erleichtern können.
Diane
Schönbeck
VerfasserIn
aut
Nadine
Simonn
AkademischeR BetreuerIn
dgs
Jutta
Helm
1961 -
AkademischeR BetreuerIn
dgs
143494783
10115485-9
Hochschule Neubrandenburg
01.09.2005 -
Grad-verleihende Institution
dgg
6053438-2
Hochschule Neubrandenburg
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung
Grad-verleihende Institution
dgg
https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002651
150 Psychologie
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung
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frei zugänglich (Open Access)
de
2020
Hochschule Neubrandenburg
Neubrandenburg
monographic
2020
2020
2021
Hochschulbibliothek Neubrandenburg
Neubrandenburg
2021
Hochschulbibliothek Neubrandenburg
https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002651
vorgelegt von Diane Schönbeck
Mädchen
Junge
geschlechtsgerechte Pädagogik
2021-10-11T10:10:32.623Z
2022-05-05T12:50:35.683Z
editorT
administrator